Die.Unglaublichen.2.German.Dubbed.RETAiL.DTS.DL.2160p.UHD.BluRay.HDR.x265-miUHD

(3,67 / 5 - 6 votes)

Einmal den Falschen gerettet und schon ist’s passiert! Der Superheld Mr. Incredible hat eine Klage wegen „unerwünschter Lebensrettung“ am Hals und muss fortan sein Dasein als Versicherungsangestellter fristen – gut getarnt hinter wachsendem Bauchansatz. Als er die Gelegenheit wittert, wieder aktiv zu werden, hängt nicht nur der Haussegen schief, sondern auch der Weltfrieden ist in höchster Gefahr! Zum Glück ist seine Frau Helen flexibel. Mit ihrem außergewöhnlichen Nachwuchs, dem kleinen Flitzer Flash und der scheinbar unscheinbaren Violetta, macht sie sich auf, mal eben die Welt zu retten…

Video: 3840 x 1608 @ 8 795 kb/s
Audio German: DTS 768 kb/s @ 6 channels
Audio English: AC-3 640 kb/s @ 6 channels
Subs German: forced
Subs German: full
Subs English: full

Notes: Die deutsche DTS wurde aus der EAC3 Tonspur encodiert.


Dauer: 111 min | Format: mkv | Größe: 8616 MB | IMDB: 8.3

Download: Zippyshare.com
Mirror #1: Share-online
Mirror #2: Uploaded
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Donnerstag, 8. November 2018 9:31
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - 4k - UHD, Abenteuer, Action, Komödie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

3 Kommentare

  1. 1

    Alle 3 Hoster (… File not found) sind offline !!

    nein ist alles online, du hast einfach schon zuviele filecrypt links angeklickt. da hilft ein ip wechsel…

  2. 2

    Stimmt, alles da. 11:20h :D

  3. 3

    Der Unterschied zu der Blu Ray version ist nicht nur die Auflösung!! Bei der 4K version ist das Bild Dunkler und bei der Blu Ray ist es Heller grosser Unterschied zwischen Tag und Nacht !! Der Film wirkt bei der 4K version viel Düsterer und realistischer habe beide verisonen gesaugt vielen Dank!!

Kommentar abgeben